NewsVideospiel

'Nioh 2' – neuer Trailer zeigt mehr zur Story

Nioh erschien erstmals 2017 und kann auf der Xbox One, der PS4 und dem PC gespielt werden. Es gibt ein paar DLCs, die neben neuen Waffen und Ausrüstungen auch eine kleine Geschichte erzählen und einen von Monster zu Monster jagen.

Doch nun wird der zweite Teil in wenigen Tagen veröffentlicht, am 13. März, um genau zu sein. Dieser verspricht alles, was man sich von DLCs wünschen würde – und noch mehr.

Der Charakter kann nun eigens erstellt werden, man kann Dämonenkräfte nutzen und das Gameplay soll anspruchsvoller werden. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich nun nicht mehr an Nioh-Anfänger, sondern soll den Spieler mehr als nur fordern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WecbPjqclX8&feature=youtu.be

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.