NewsVideospiel

'The Walking Dead' erscheint auf der Nintendo Switch – schon heute!

Telltale’s The Walking Dead ist ein Point &Click, ein Adventure, das zu einem Zeitpunkt erschienen ist, als das Genre schon totgeglaubt war. Es erschienen immer wieder neue Franchises von bekannten Comics, Serien und Co., die ihr Debüt bei Telltale feiern durften.

Nachdem Telltale leider pleite gegangen ist und die letzte Staffel von The Walking Dead fast nicht mehr zu Ende produziert worden wäre, ist es noch schöner zu hören, dass nicht nur Staffel 1 und 4 im Nintendo eShop, sondern auch Staffel 2 und 3 den Store um Story-Spiele erweitern. Dabei kostet eine Staffel rund 15 Euro. Die vierte Staffel ist als Einzige etwas teurer mit 20 Euro.

So erscheint The Walking Dead nicht nur im Nintendo eShop, auch bei Steam sind nun alle Staffeln zurückgekehrt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.