NewsVideospiel

'Batman: Arkham Knight' bekommt einen DLC – 5 Jahre zu spät

Batman: Arkham Knight war vorerst das letzte Spiel, das von Batman-Entwickler Rocksteady, 2015 erschienen ist. Gute 5 Jahre später, gefühlte 100 Gerüchte nach Release des erstmals letzten Teils der Saga, bringt Rocksteady eine neue Botschaft.

Doch anstelle der gewünschten Neuigkeiten über ihr aktuelles Projekt gibt es leider nur einen kosmetischen kostenloses DLC, der vor knapp 4 Jahren bereits angekündigt und schon fast vergessen wurde: Es handelt sich um ein Kostüm für Batman, das man damals auf der E3 via eines Vouchers bekommen konnte und das dann später auch für alle anderen nachgereicht werden sollte.

Das hat nun nur knapp 5 Jahre gedauert. Am 28.01.20 kann man sich das Kostüm (siehe Titelbild) herunterladen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.