NewsVideospiel

Bluepoints neuster Titel wird eine Wucht

Bluepoint Games ist ein unabhängiges Entwicklerteam, das aus gut 90 Köpfen besteht, die sich hauptsächlich mit Remaster befassen. Selbst nennen sie sich als “Master of the Remaster” und bislang hatten sie damit auch recht. Ob es nun die Uncharted-Saga, Shadow of the Colossus oder God of War war, Bluepoint hat stets das beste für die jeweilige Generation herausgeholt.

Ihr aktueller Titel, den sie leider immer noch nicht nennen möchten, soll noch eine Schippe drauflegen.

Our latest project is the largest in our history, and aims to define the visual benchmark for the next generation of gaming hardware.

Sie sprechen vom größten Projekt ihrer Gaming-Geschichte und davon, dass sie den grafischen Benchmark der nächsten Gaming-Hardware definieren werden. Klare Worte für ihr aktuelles Werk oder doch stark überzogen?

Auf ihrer Website hingegen, scheinen sie noch voll und ganz von ihrer Arbeit überzeugt.

Quelle: Bluepoint Games

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.