NewsVideospiel

Über 1 Milliarde Software-Verkäufe der PS4

Sony hat einige Zahlen veröffentlicht, die verdeutlichen, dass sich PS4-Spiele besser und häufiger verkauft haben als PS3-Spiele.

Es wurden insgesamt über 1,181 Milliarden Spiele verkauft, wobei DLCs dabei ausgeschlossen wurden. Es wurden auch Spiele hinzugezählt, die nicht direkt von Sony kommen. 274 Millionen Spiele wurden davon alleine letztes Jahr verkauft.

Doch zeigt sich die PS4 weiterhin im Schatten der PS2: Es wurden nämlich insgesamt 1,53 Milliarden Spiele auf der PS2 verkauft. Ob die PS4 bis Ende des Jahres diese Zahl noch erreicht, ist noch unklar. Dich sollten sich wieder “nur” 274 Millionen Spiele verkaufen, kann Sony die PS2-Marke mit ihrer PS4 nicht erreichen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.