NewsVideospiel

Neues Spiel der Macher von ‘Mutant Year Zero’

The Bearded Ladies und Funcom sind schon einmal für ein Strategiespiel zusammengekommen: Mutant Year Zero setzte die Post Apokalype, die Mutation an Tier und Mensch perfekt und perfide zugleich ein, um Spielern ein rundenbasiertes und ausgefeiltes Strategiespiel zu ermöglichen.

Ihr aktuelles Spiel heißt Corruption 2029 und spielt ebenfalls in der Post Apokalype. Auch die Rundenstrategie, die Lebensbalken und einige Gameplay-Mechaniken des Vorgängers scheinen sich in das Spiel geschlichen zu haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=99&v=aQGZPbn39m4&feature=emb_logo

Corruption 2029 kann bereits vorbestellt werden, doch wird es erst einmal nur für den Epic Games Store verfügbar sein.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.