NewsVideospiel

Brandaktueller Trailer zu ‘Sword Art Online: Alicization Lycoris’

Die Videospielreihe Sword Art Online hat schon immer großen Wert auf Eigenheiten gelegt. Doch nicht die negativen Eigenheiten, sondern die Positiven, solche, die einem das Gefühl von den Mangas, Light Novels und Anime-Episoden gibt, aber gleichzeitig auch Akzente setzt, neue Storylines enthüllt und die Charaktere weiter beleuchtet.

Auch Sword Art Online Alicization Lycoris erzählt einen neuen Storystrang. Hier wird nicht mit Kiritos Erwachen in der Underworld begonnen. Nach dem großen Kampf in der Central Cathedral beginnt die Geschichte rundum Lycoris, einem eigens entwickelten Storystrang für das Videospiel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=idOdCaAlnHc&feature=youtu.be

Im Trailer zeigen sich viele bekannte Charakter, u.a. auch Alice und Eugeo, doch auch neue Charaktere gesellen sich hinzu:

 

  • Bercouli: Einer der Gründer des Rulid Village und tapferer Schwertkämpfer, der mit seinem Schwert „Time Piercing Sword“ durch Zeit schneiden kann. Sein Schwert lässt sich gegen ein Claymore eintauschen, das massiven Schaden anrichtet, jedoch auch Mitspieler verletzt, was es zu einer gefährlichen Waffe macht.
  • Linel und Fizel: Ein tödliches Duo, das ihre Attentäter-Fähigkeiten perfektionierte, als sie Teil der Administrator-Experimente waren. Im Kampf nutzen sie den Dolch, der hohe Mobilität erlaubt und ihnen einen Vorteil in Luftschlachten verschafft.

Neben neuen Charakteren und Schauplätzen gibt es auch ein neues Tactis Emulating AI System, welches hilft, eigene Synergien zu schaffen und auch der KI bestimmte Befehle zu geben.

Sowrd  Art Online Alicization Lycoris wird am 22. Mai für die Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

Hier sind einige Screenshots:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.