FilmNewsSerie

HBO und Naughty Dog arbeiten an einer Serie zu ‘The Last of Us’

Da geht einem doch schon das Herz auf diese beiden Namen auf einem virtuellen Blatt Papier zu lesen – um es Mal so zu sagen. Möglicherweise wird die Serie auch den Film ersetzen, der seit 2014 in Arbeit sein soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es diesbezüglich aber nicht. 

So arbeitet auch und das ist besonders schön Neil Druckmann, der Kopf hinter The Last of Us, ebenfalls am Projekt. Mag komisch erscheinen, ist aber auch nicht selbstverständlich! Neben Naughty Dog, Sony, HBO, Neil ist auch Craig Mazine beteiligt – der sich mit der großartigen Miniserie rund um die Ereignisse von Tschernobyl einen Namen gemacht hat.

Einen konkreten Starttermin oder wie weit fortgeschritten die Arbeiten bisher sind, ist nicht bekannt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.