NewsSonstigesVideospiel

Nur ein blöder Aprilscherz oder ist ein Remastered zu ‘DuckTales QuackShots’ in Arbeit?

Via Twitter gab der Entwickler FDG Entertainment die Entwicklung zu DuckTales QuackShots bekannt und lieferte dazu auch gleich vier verdammte schicke Screenshots. Leider ist heute auch der 1. April und so weiß ich nicht wie ernst die Ankündigung zu nehmen ist. Es wäre schön, weil das Spiel damals echt großartig war und ein Remastered verdient hätte – im Vergleich zu dem vielen Schrott den wir neu aufgetischt bekommen. Ja … aber leider ist noch immer der 1. April und keine Ahnung. Für das Spiel und für Donald würde ich mich freuen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=EMuya_2UbtA

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.