Behind the Pixels

Veränderung bei Pixeltyp

Vor kurzem hat leider bereits Anja unser Team verlassen und gestern gab auch Alex seinen Rückzug vom Projekt Pixeltyp bekannt – beide aus privaten Gründen, da sich Interessen verschieben. Das ist natürlich ein immens hoher Verlust an Qualität und tut derbe weh! Beide sind nicht zu ersetzen und daher möchte ich mich, aber ich spreche wohl auch für den Rest des Teams, bei beiden für die vergangenen Jahre aufrichtig bedanken! Wir wünschen euch alles Gute und sollte es euch wieder in den Fingern jucken, ihr wisst wo ihr uns findet.

Da unser Team nun aber auch geschrumpft ist und Pixeltyp weiterhin nur ein reines Hobby ist mit dem wir trotz der vielen Jahre nach wie vor keinen einzigen Cent verdienen, bleibt die Frage wie geht es nun weiter? Ehrlich gesagt wissen wir das noch nicht und sehen natürlich bei uns allen das die vergangenen Jahre auch seine Spuren hinterlassen hat. Manchmal ist es schwer die Motivation konstant oben zu halten und bedingt durch die aktuelle Pandemie, fällt ohnehin vieles schwerer. 

Wir werden in Ruhe darüber reden und unsere Überlegungen machen wie und ob es überhaupt weitergehen kann. Eines ist aber klar: Eine Veränderung wird es geben. Danke für eure Treue und wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.