Forza Horizon 4 – Demo ist erhältlich
13. September 2018
Attentat 1942 erscheint ungeschnitten in Deutschland
13. September 2018

Alan Wake ist zurück!

Nun … fast. Beziehungsweise in einer anderen Form und in einem anderen Format. Alan Wake wird zur Serie. Fans des Spiels schreien und stampfen seit Jahren laut und wünschen sich eine Fortsetzung. Leider bleibt der nächste Teil für die Konsole aus. Dennoch kommt langsam Bewegung ins Spiel. Sam Lake, seines Zeichens Schreiber für das Spiel, ist auch am neuen Projekt beteiligt und gleichzeitg ausführender Produzent.

Neben dem Hauptcharakter sollen auch weitere aus dem Spiel bereits bekannte Charaktere in der Serie eine Rolle spielen und den Weg ins heimische Wohnzimmer finden. Großartig weitere Nachrichten gibt es bisher noch nicht. Man darf auf den Cast gespannt sein!

Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.