SpielBar #23 – Blut, Nazis und 3D Drucker
27. September 2017
Auch Call of Cthulhu verschiebt sich
28. September 2017

Alternative Timeline für Terminator

eine der ikonischen Szenen

Im Interview mit The Hollywood Reporter gaben Regisseur Tim Miller und Produzent James Cameron offiziell bekannt das die Story nach Terminator 2: Tag der Abrechnung anknüpft und alle danach erschienen Filme ignoriert werden. Als großer Fan des Franchise könnte ich gerade tatsächlich Luftsprünge machen. Und wie auch erst letztens von uns berichtet, Arnold Schwarznegger und Linda Hamilton sind zurück! Am 26. Juli 2019 soll Terminator 6 in die Kinos kommen und der Start einer neuer Trilogie werden.

And we’re pretending the other films were a bad dream. Or an alternate timeline, which is permissible in our multi-verse.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.