Neues 'Forza' bereits auf der neuen Xbox spielbar
20. Dezember 2019
Stadt und Straßen von 'P.T.'
21. Dezember 2019

… and this ist Jackass!

Neun Jahre nach dem letzten Jackass-Film, kündigte Paramaount Pictures, zumindest für mich überraschend, den offiziellen 4. Teil an. Dieser soll auch wieder in die Kinos kommen und hat sogar schon einen Starttermin! Am 05. März 2021 soll es soweit sein, zumindest in den USA – wir gehen mal ganz naiv davon aus das der Film weltweit zu diesem Datum erscheint. 

Wer neben Johnny Knoxville, der mittlerweile fast 50 ist, noch von der alten Crew dabei ist, ist bisher nicht bekannt. Veteranen aus vergangenen Tagen haben schon häufiger zu neueren Projekten abgewunken. Daher könnte es auch sehr gut sein das eine komplett neue Crew, angeführt von Knoxville auf der Leinwand zu sehen ist. Ryan Dunn wird jedenfalls nicht dabei sein können; er starb 2011 bei einem Autounfall unter Alkoholeinfluss.

https://giphy.com/gifs/jackass-johnny-knoxville-fantasy-factory-fCYTCNeHtiEXS

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.