Neue Patch zu Fallout 76 knapp 50 Gb groß
20. November 2018
Darksiders III – Das Intro
20. November 2018

Anthem wurde nicht verschoben

In den vergangenen Tagen wurden Gerüchte ins Netz gestreut, wo sich Electronic Arts und BioWare intern darauf geeinigt haben sollen, Anthem zu verschieben. Grund sollen die technischen Schwierigkeiten auf der PS4 und Xbox One sein – zudem brodelten die Gerüchte weiter auf, da Sony nicht auf der kommenden E3 2019 vertreten sein wird.

Der Executive Producer Mark Darrah hat auf seinem Twitter-Profil nun für Klarheit gesorgt; erstmal.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.