Erste Infos zu Star Wars Jedi: Fallen Order geleakt?
3. Dezember 2018
Kauft Microsoft ein neues Studios das eigentlich Sony nahe steht?
4. Dezember 2018

Assassin’s Creed: Compilation – baldiger Release auf der Nintendo Switch?

Der vor allem in Deutschland bekannte Elektrogroßhandel Media Markt sorgt auf der eigenen Website für Gerüchte, da dort die Sprache von einer Assassin’s Creed: Compilation ist, die für die Nintendo Switch erscheinen soll. Auf anderen Websites ist von einem Release zum 29.03.2019 zu einem Preis von 39,99€ die Rede – das können aber auch nur Platzhalter sein. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft gab es bisher noch nicht. Via Cloud-Streaming ist der aktuelle Titel Assassin’s Creed Odyssey bisher auch nur in Japan spielbar.

Nun heißt es also abwarten und in Ruhe einen Sake trinken.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.