NewsVideospiel

Assassin’s Creed Origins – “From Sand” Trailer

Nur noch knappe 4 Wochen bis zum Release zum nächsten Teil der Assassin’s Creed Serie. Am 27.10.2017 erscheint Origins, also fast 2 Jahre nach Assassin’s Creed Syndicate (Review).

Diesmal führt euch der ewige Zwist von Assassinen und Templern in das antike Ägypten und ich muss sagen: Ja, es sieht wirklich sehr gut aus. Der neue Ableger der Serie soll viele Verbesserungen und neue Features in das Spiel einbringen – frische Luft auf hohen Türmen also.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UzJp4QpP0lk

Kommentar meinerseits: Ich selbst fände auch ein neues Haupt-Thema interessant, mich hat die Story von Assassin’s Creed nie wirklich überzeugt. Teilweise fand sich sie sogar eher unpassend und die Unterbrechungen in der Realwelt haben mich eher aus dem Spiel herausgebracht als Immersion zu bewirken.  Warum nicht also ein echtes Assassinenspiel im alten Ägypten mit einem spannenden Setting z.B. die Vereinigung von Cäsar und Cleopatra zu verhindern. Und am besten gleich mit zwei grundverschiedenen Enden, je nachdem welchen der beiden man am Ende tötet. Ja, das würde mir gefallen.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.