NewsVideospiel

Assassin’s Creed Origins – die Welt und mehrere spielbare Charaktere

Neben Bayek wird man auch in die Rolle von anderen Charakteren schlüpfen. Das Hauptaugenmerk soll dabei auf den bisher bekannten Protagonisten liegen, aber wir werden auch wohl in die Rolle seiner Frau schlüpfen, so wie noch weiteren Charakteren. Wer es genau im einzelnen sein wird, wissen wir noch nicht. Vielleicht äußert sich Ubisoft noch dazu, oder wir erfahren es erst im fertigen Spiel.

Außerdem zeigte Ubisoft die Spielwelt. Sieht groß und beeindruckend aus – was die Worte von mir genau heißen, weiß aber keiner genau. Über die Fläche verloren die Franzosen kein Wort. Und wäre das alles noch nicht genug, so füttert euch der Entwickler auch noch mit neuen Videos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gn01R3XfUPs
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PDQZdK58fZY
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.