‘Metro Exodus’ bekommt zum Release einen Fotomodus spendiert
7. Januar 2019
‘Alien: Blackout’ offiziell angekündigt
7. Januar 2019

Awesome Games Done Quick 2019 – Speedruns für den guten Zweck

Wie in jedem Frühjahr und so auch 2019 finden die AGDQ statt. Auf der Bühne, bzw. direkt vor der Kamera sitzen mit unter die besten Speedrunner die der blaue Planet zu bieten hat. Rekorde werden nicht immer aufgestellt, dennoch ist das Talent immer wieder aufs Neue zu bestaunen. Und wenn Rekorde nicht fallen, ist meist aber für sehr gute Unterhaltung gesorgt.

Ob Retro oder bis in die Moderne – sämtliche Spiele und Konsolen sind vom 06. – 13. Januar 2019 vertreten.

Am Ende des Events wird der gesamte Betrag an die Organisation Prevent Cancer Foundation gespendet. Die Übersicht aller Speedruns findet ihr hier und zur Website, auf der ihr unter anderem auch zum Livestream gelangt und alle weiteren Infos erhaltet, gelangt ihr per Klick auf den folgend fett gedruckten Text.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.