F1 2018 – Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht
25. Juli 2018
Cyberpunk 2077 – Der coole von der Cyber-Schule
26. Juli 2018

Batman: The Animated Series erscheint endlich auf Blu Ray

Jeden Samstagmittag hieß es damals: Fernseher an und Ruhe im Wohnzimmer! Papa und ich wollten schließlich eine weitere Folge der Batman: The Animated Series schauen und bis heute zählt die Serie für mich mit zum Besten was es von Batman auf der Flimmerkiste zu sehen gab. Ein deutscher Release ist zwar leider noch nicht bekannt, dennoch hege ich große Hoffnungen das diese wunderbare Box auch ihren Weg nach Europa findet. Am 16. Oktober erscheint das gute Stück nämlich für 113 Dollar in den USA. Inhaltlich sieht es wie folgt aus …

  • The Adventures of Batman and Robin (TV-Serie)
  • Batman: The New Adventures (24 Episoden)
  • Mask of the Phantasm (Film)
  • Batman and Mr. Freeze (Film)

Außerdem bekommt ihr weiteres Zusatzmaterial und insgesamt drei Funko Pop-Figuren von Batman, dem Joker und Harley Quinn.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-XJ3HJXxDwc
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert