NewsVideospiel

'Bayonetta' und 'Vanquish' erscheinen als '10th Anniversary Bundle Launch Edition'

Mit Bayonetta und Vanquish schuf Platinum Games zwei, nicht nur, herausragende Spiele. Sondern auch zwei Marken die bis heute viele Fans gefunden haben. Während die Bayonetta-Serie fortgeführt wurde, warten viele vergebens auf einen Nachfolger zu Vanquish – was ich persönlich ebenfalls sehr schade finde. Nun gab es vor wenigen Tagen einen Leak im Microsoft-Store und Sega bestätigte diesen “Fehler” nun mit einem offiziellen Trailer. Am 17.02.2020 soll die spezielle Edition erscheinen. 

In welcher Form die beiden Spiele aufgehübscht oder angepasst werden ist bisher noch nicht bekannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kfBHbUbBFJY

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.