Plant Sony einen neuen Handheld?
27. Mai 2017
Behind the Pixels #02
28. Mai 2017

Beyond Good & Evil 2 – Entwicklung läuft und Infos sollen kommen

In den letzten Jahren gehörte es eigentlich schon zum running gag und auch in diesem Jahr wäre Beyond Good & Evil 2 ganz oben auf der Wunschliste, ja hätte Ubisoft nicht vorher schon das Spiel selbst angesprochen. Im Jahre 2003 erschien der erste Teil und seit dem warten die Fans auf einen Nachfolger. Neuen Gerüchte zu folge soll der erste Teil aber einen Reboot erhalten und gar kein zweiter Teil in Arbeit sein UND angeblich zeitexklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Das wäre schon ein Knaller!

“But we’re working on the game so sometime this year you should hear about it.”

Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.