The Witcher – die Pilotfolge hat ein Drehbuch
21. Januar 2018
PlayStation – Sammelfiguren im Amibo-Stil
21. Januar 2018

Bloodborne – fünf neue Gegner

In den vergangenen Monaten gab es mehrfach Meldungen von verloren geglaubten Gegnern und im Code entdecke und nicht im Spiel verwendete Gegner. Zum letzteren gibt es nun ein Update. Der YouTuber Lane McDonald hat auf seinem Kanal ein Video hochgeladen auf dem ihr diese 5 bisher unbekannten Kreaturen zu Gesicht bekommt.

Darunter ist unter anderem eine schleimige Prinzessin, ein kriechender Kartoffelkopf-Typ, ein Säbel schwingender Skelettgegner mit einer schicken Sterbeanimation, eine gekrümmte Figur die an einen Boss erinnert und ein Dämon der nicht so wirklich in die Welt von Bloodborne passt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JNnWUHDqDXU
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.