Justice League – Konkurrenz oder Klamauk?
21. November 2017
Need for Speed Payback – Infos zum Update
22. November 2017

Bloodborne – Gegner nach drei Jahren endlich entdeckt

Auf der PlayStation Experience 2014 hat Entwickler Hidetaka Miyazaki [amazon_textlink asin=’B01733YMKU’ text=’Bloodborne ‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’82251696-cf88-11e7-962d-31a499e78415′]vorgestellt. In dem Trailer wurden auch die Kelch-Dungeons gezeigt, die zufällig generiert werden. Dort war ein Untoter-Riese mit einem Flammenschwert zu sehen.

Und genau dieser Gegner wurde weder in Yharnam noch in den Dungeons selbst bisher gesichtet. Man nahm also an, der Gegner wurde aus dem Spiel entfernt. Drei Jahre später und unendlich viele Reisen in die zufällig generierten Welten später, war er nicht nur gesichtet, nein, der Fund wurde sogar im Video festgehalten.

Wer selbst gegen diese Ungeheuer antreten möchte, nutzt folgenden Code: pa6ssc6u Bedanken darf sich dafür bei den folgenden Herren!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PkMPCScnhpU
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.