NewsVideospiel

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout-Modus im Trailer

Auch im neuen COD wird der Battle Royale-Modus seinen Siegeszug fortsetzen. Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, sind derzeit 80 Spieler für den Modus im neuen COD vorgesehen. Es können am Ende aber auch 100 Spieler sein, zunächst stehe aber Qualität statt Quantität im Vordergrund. Außerdem werden bekannte Karten wie Turbine, Nuketown und Firing Range neu aufgelegt. Dazu kommen viele Fahrzeuge und eher untypische für die Serie: Darunter sind auch Boote und Hubschrauber. All das zeigt euch aber auch der erste Trailer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BjiaMBk6rHk

 

Vorbesteller der PS4-Version können ab Montag den 10. September die Beta testen. Die Xbox One und der PC kommen am 14. September in den Genuss. Ab dem 15. September gibt es zudem eine offene Beta für PC-Spieler via battle.net.

Am 12. Oktober ist der weltweite Releases geplant.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.