God of War – Wir stellen vor
16. April 2018
Dark Souls Remastered – die Switch-Version wurde verschoben
18. April 2018

Call of Duty: Black Ops 4 mit Battle Royale Modus?

Dafür soll das Spiel jedoch ganz ohne Singleplayer-Kampagne auskommen, da diese zum Release angeblich nicht fertig werden würde. Dafür sollen die verantwortlichen Entwickler von Treyarch den Multiplayer und den Zombie-Modus ausbauen. Und wie kann man sich nun fragen? Dazu gibt es bereits neue Gerüchte, die vermuten das es im neuen Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle Royale Modus geben wird, der von Raven Software entwickelt werden soll.

Quelle / Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.