Pro Evolution Soccer 2019 – The beautiful game?
9. September 2018
Forza Horizon 4 – Demo ist erhältlich
13. September 2018

Call of Duty: Black Ops IIII – Blackout (Battle Royale) wird leicht angepasst

Treyarch gab bekannt das mittlerweile 88 Spieler im Blackout-Modus spielen können. Zuvor waren es “nur” 80 Spieler insgesamt auf einer Karte. Zudem werden die Rüstungen abgeschwächt, oder generfet wie der kundige Nerd natürlich weiß.

Momentan gibt es drei verschiedene Rüstungen, die wohl zu stark sind …

  1. Rüstung: Schaden wird um 30 Prozent reduziert
  2. Rüstung: Schaden wird um 40 Prozent reduziert
  3. Rüstung: Schaden wird um 55 Prozent reduziert; außerdem schützt die 3. Rüstung vor Volltreffern, reduzierte Explosionsschäden und Feuerschaden, 9-Knall Erschütterungen sind abgeschwächt und auch beim Stacheldraht nimmt man weniger Schaden.

Die Änderungen sollen voraussichtlich ab Donnerstag online sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=BjiaMBk6rHk&t=3s
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.