‘eFootball PES 2020’ – Demo erscheint im Juli
1. Juli 2019
Erste Bilder zur ‘The Witcher’-Serie von Netflix
2. Juli 2019

‘Call of Duty: Modern Warfare’ nun doch mit Battle Royale?

In ‘Call of Duty: Black Ops 4’ war es das große Ding zur Ankündigung und funktionierte unglaublich gut mit dem schnellen und actiongeladenen Gameplay eines ‘Call of Duty’ – perfekt war der Modus aber dennoch nicht, obwohl man regelmäßig Updates lieferte. Ich selbst hatte viele Monate großen Spaß auf dem Schlachtfeld und konnte einige Siege an Land ziehen. 

Zur Ankündigung des, man kann es schon so sagen, Reboots zu ‘Call of Duty: Modern Warfare’ war ‘Battle Royale’ kein Thema. Der Fokus sollte wieder verstärkt auf der Single Player-Kampagne und dem klassischen Multiplayer liegen. Nun behauptet ein YouTuber das es den Modus aber doch geben soll und die Entscheidung dazu sei erst in letzter Sekunde gefallen. Dabei hat man angeblich große Pläne und möchte bis zu 200 Spieler auf die Karte abwerfen. Auch die Karte ist um 2 – 3 faches größer als die Map aus ‘Black Ops 4’ und der kleiner werdende Ring sei eine Gaswolke.

Bitte genießt diese “Fakten” mit Vorsicht, da es sich nu um Gerüchte von einer Person handelt, die wohl jemanden kennt, der mehr in das Projekt involviert ist. Klingt schon alleine deshalb etwas … na ja. In der Vergangenheit wurden aber dennoch Inhalte zu neuen ‘Call of Duty’-Spielen regelmäßig im Vorfeld geleaked, weshalb wir dem Gerücht doch unsere Aufmerksamkeit schenken wollen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LAtIKa4BANA

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.