'Disney+' zieht Startdatum in Europa nach vorne
21. Januar 2020
Uppss die Trailer-Show: Geleaktes Video zu 'Godfall'
21. Januar 2020

'Captain Tsubasa: Rise of new Champions' von Bandai Namco angekündigt

Bandai Namco Entertainment Europe kündigt an, dass mit Captain Tsubasa: Rise of new Champions ein Spiel basierend auf dem Captain-Tsubasa-Franchise für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und PC erscheinen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aBKBxs06tEw

Captain Tsubasa: Rise of new Champions wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen.

Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten.

Mehr Informationen sind auf der offiziellen Webseite oder auf Twitter zu finden.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.