NewsSerie

Chilling Adventures of Sabrina und Black Summer im April auf Netflix

April, April …

So fängt für die meisten wahrscheinlich der April an, aber es wird höllisch, denn Netflix haut nicht nur die zweite Hälfte der ersten Staffel von “Chilling Adventures of Sabrina” raus, sondern auch eine völlig neue Zombie-Erfahrung. Los geht es am 5. April mit Sabrina, hier von könnt ihr euch auch schon einmal einen sehr stimmungsvollen Trailer anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6DnERpRjmpI

Weiter geht es dann mit dem “The Walking Dead”-Killer ‘Black Summer’ und hier macht der erste Trailer, zur neuen Netflix-Serie, auch schon Lust auf mehr, denn es wird sehr brutal zur Sache gehen. So müssen Entscheidungen getroffen und Menschen geopfert werden, so kann sich jeder Zombie-Fan auf den 11. April freuen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tQA1omPJN24

Wer jetzt Lust auf Liebe, Tod und Roboter hat, sollte sich einmal Love, Death and Robots geben, denn das ist schon jetzt Verfügbar!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=CZcq9iPbjLg
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.