NewsVideospiel

Crackdown 3 wird auf dem XO18 spielbar sein

Einige Male wurde es verschoben und die letzten Trailer haben auch nicht wirklich überzeugen können. Große Hoffnungen das Crackdown 3 bleibende, zumindest positive, Spuren auf der Xbox One hinterlässt habe ich nicht. Aber vom Gegenteil lasse ich mich wie immer gerne überzeugen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3s4DGjuizmY

 

Am 10. November findet in Mexico City ein Xbox Fanfest statt auf dem auch Crackdown 3 anwesend sein wird – und das sogar in spielbarer Version! Bewegtes Material wird mit Sicherheit im www auftauchen und wir dürfen alle gespannt sein ob unsere schlimmsten Erwartungen bestätigt werden, oder ob das Spiel uns doch überzeugen kann.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.