‘Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered’ im Netz aufgetaucht
30. März 2020
‘Games with Gold’ für April
31. März 2020

Der bekannteste Klempner der Welt wird 35 Jahre alt!

Der wohl bekannteste Klempner der Welt wird in diesem Jahr 35 Jahre alt, wenn wir von Super Mario Bros. ausgehen, das im September 1985 in Japan erschien! Gerüchte zufolge und Informationen die VGC von Insidern wohl vorliegen, plant Nintendo für dieses Jahr mehrere Neuauflagen in überholter Optik auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen. So soll zum Beispiel Super Mario Galaxy von 2007 eine Frischzellenkur erhalten und weitere Titel aus der 3D-Super-Mario-Ära. Neben den Neuauflagen soll aber ein neues Paper Mario in Arbeit sein?!

Der Plan sei wohl gewesen die diesjährige E3 in Los Angeles als Event zu nutzen, die aufgrund der COVID-19 Pandemie aber abgesagt wurde, daher beratschlage man sich nun intern und prüft mögliche alternativen um den Geburtstag gebührend zu feiern. 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.