Aus die Maus: ‘Bob Iger’ tritt als Vorstandschef bei Walt Disney zurück
26. Februar 2020
Neuer spielbarer Character in ‘Streets of Rage 4’
26. Februar 2020

Der dritte Ableger zu ‘Jurassic World’ heißt …

Via Twitter gab Regisseur Colin Trevorrow den offiziellen Titel des Films: Jurassic World: Dominion bekannt. Vorgestern begannen die Dreharbeiten und Darsteller wie Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum sind auch beim dritten Kapitel wieder vor der Kamera zu sehen. Im deutschsprachigen Raum kann der Name natürlich, wie so oft, noch “eingedeutscht” oder angepasst werden. 

Ab dem 10. Juni 2021 stampfen die Dinosaurier über die große Leinwand.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.