Battlefront 2 – EA lenkt ein und senkt die Kosten für Helden
13. November 2017
Headup kündigt das Adventure Trüberbrook an
14. November 2017

Der Herr der Ringe – Amazon produziert die Serie

Amazon hat den Kampf um die Recht gegen Netflix gewonnen. So einigte man sich mit New Line Cinema, Warner Bros. und den Erben von Tolkien auf eine Serie, die mehrere Staffeln umfasst und auch die Türen für mögliche Prequels (ähnlich wie bei Game of Thrones) offen hält.

Die Serie soll vor den bekannten Trilogie spielen, nur wo genau ist noch nicht bekannt. Ob Aragorns früheres Leben beleuchtet wird, oder aber man bis zum Zeitalter des Silmarillions zurück geht ist ebenfalls noch nicht bekannt. Da die Unterschriften noch recht frisch und gerade erst getrocknet sind, sind Fragen zur Veröffentlichung noch gänzlich unbeantwortet.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.