Sabotage Studios kündigen “The Messenger” an
4. Januar 2018
God of War – neue Infos zum Kampfsystem, den Waffen und einem Craftsystem
5. Januar 2018

Die Animaniacs kehren zurück

Die Kids aus den 90ern werden sich wohlwollend daran erinnern. Die Animaniacs von Steven Spielberg kehren mit zwei Staffeln im Jahre 2020 zurück. Der Regisseur habe sich mit dem Streamingdienst Hulu auf eine Kooperation geeinigt. Auch der nach Weltherrschaft strebende Brain und sein treuer Gefolgsmann Pinky sollen zurückkehren.

Die Serie besteht meist nicht aus einer einzigen Handlung mit den drei Hauptfiguren, sondern regelmäßig aus mehreren Minifolgen mit den jeweiligen Figuren wie zum Beispiel Folgen nur mit Yakko, Wakko und Dot oder Folgen mit Pinky und dem Brain. In manchen Folgen treten alle Figuren auf. – Wikipedia.org

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=76MYeiMyci0

Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.