In Metro Exodus wird euch der Weg zum Ziel nicht mehr vorgegeben
26. Juli 2018
Marvel’s Luke Cage Staffel 2 – Jamaikanische Note?
27. Juli 2018

Die Beta zu H1Z1 endet – offizieller Start am 07. August

Die Daybreak Studios gaben bekannt das die Beta am 07.08. endet und gleichzeitig die Vollversion als Free2Play-Titel zur Verfügung steht. Auch ohne PS Plus Mitgliedschaft könnt ihr dann H1Z1 spielen. Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmung kostet euch das Spiel 0,25€.

Außerdem werden zwei neue Waffen hinzugefügt. Der Raketenwerfer zeichnet sich besonders gegen Fahrzeuge aus und ein halbautomatisches Scharfschützengewehr, das sich zwischen der Scout Rifle und dem M40 Sniper Rifle (One-Shot-Kill auf den Kopf, auch mit Helm) einordnet.

Ein neues Fahrzeug gesellt sich auch dazu, der ARV. Dort findet ein ganzer 5er Trupp platzt und auf dem Dach eine Luke woraus gefeuert werde kann.

Ebenso werden neue Battle-Pässe und Bundles für weitere kosmetische Inhalte zur Verfügung stehen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.