NewsVideospiel

Die E3 Demo von Cyberpunk 2077 lief in 1080p

Der Community Manager von CD Projekt Red bestätigte nun das die E3 Demo “nur” in 1080p lief. Andere Quellen behauptete gegenteiliges und versicherten bereits 4K-Material gesehen zu haben. Nun, das stimmte wohl nicht ganz … etwas schwindelig wird mir bei der Meldung dennoch, denn die Demo lief auf einem Biest von PC.

  • CPU: Core i7-8700k
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 1080 Ti
  • RAM: 32 GB

Wir sind zu der Zeit noch davon ausgegangen das man “es einfach” auf 1080p runterrechnen kann und somit schon lauffähig auf handelsüblichen PCs sein sollte. Man darf gespannt sein, auch wenn man nicht vergessen sollte, das die E3 Demo noch – zumindest gehe ich davon aus – zu keinem Zeitpunkt bis ins allerletzte optimiert war/ist. Auf dem unten eingebundenen Netz seht ihr im übrigen das gesamte Streckennetz der U-Bahn von Night City.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.