‘The Witcher 3’ erscheint als ‘Complete Edition’ für die Nintendo Switch
11. Juni 2019
‘Empire of Sin’ von ‘Paradox Interactive’ angekündigt
11. Juni 2019

Die Fortsetzung zu ‘The Legend of Zelda: Breath of the Wild’ befindet sich in Arbeit

Die ‘Nintendo Direct’ ist soeben zu Ende gegangen und die Show wurde mit einem Knall beendet. Nintendo hat daraus gelernt und nicht nur ein schnödes Bild zu einer heiß ersehnten Fortsetzung geliefert. Es gibt einen ersten Teaser-Trailer, der nicht besonders viel verrät, aber den Fans erst einmal reichen sollte. Die Fortsetzung zu ‘The Legend of Zelda: Breath of the Wild’ befindet sich offiziell in Entwicklung! 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hpxrneDgODw

So sieht es im übrigen aus, wenn Nintendo in der 8 Min. der Nachspielzeit das Siegtor zur Fußball Weltmeisterschaft schießt. Ganz großes Kino @ IGN!

https://www.instagram.com/p/BylFTj7nDSG/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.