Zahlreiche Interpreten des Soundtracks von 'Cyberpunk 2077' enthüllt
13. Dezember 2019
'Godfall' für die PS5 in Entwicklung
13. Dezember 2019

Die Reise von Senua geht in 'Senua's Saga: Hellblade II' weiter

Ninja Theory wurde bekanntermaßen von Microsoft aufgekauft und arbeitet seit dem an einem exklusiven Spiel – damit ist Senua’s Saga: Hellblade II gemeint. Der Titel wurde mit einem In-Engine-Trailer für die kommende Konsole Xbox Series X präsentiert. Der Trailer besticht durch eine düstere, sehr dichte und atmosphärische Stimmung! Weitere Details liegen bisher nicht vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qJWI4bkD9ZM

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.