Nintendo Switch – kommt ein 4K-Hardware-Update?
20. August 2018
Disenchantment – mehr Puder auf’s Popöchen
20. August 2018

Die Watchmen Serie startet 2019

Der Pilot konnte die Verantwortlichen von HBO überzeugen, woraufhin die erste Staffel vom Brachenprimus bestellt wurde. Die erste Staffel von Watchmen soll somit 2019 starten. Damon Lindelof hat die Serie zu Watchmen geschrieben, die er zusammen mit Nicole Kassell produzieren wird.

Worum geht es in der Serie? Zunächst möchte Lindelof klarstellen, das man dem Schöpfer Alan Moore nichts wegnehmen möchte. Er selbst vergleicht die Serie mit Fargo – wo der Film, wie auch die Serie (bisher drei Staffeln) für sich stehen – aber eben auch eine Verbindung zueinander besteht. Daher spielt die Watchmen Serie im jetzt und es werden neue Charaktere auftreten, die aber auch bekannten Watchmen begegnen.

Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.