Shadow of the Tomb Raider – 4K und 60fps
2. Mai 2018
Avengers Infinity War – Und alles wird gut?
4. Mai 2018

DigitalFoundry vergleicht die Dark Souls-Versionen

Ich mag DigitalFoundry sehr, auch wenn ich nicht gänzlich jedes technische Detail im einzelnen verstehe, so geben die Videos mir immer wieder tiefere Einblicke in die umfangreiche Materie der Videospiele. So auch mit dem neuen Video zu Dark Souls.

Verglichen werden hier die Remastered und eine Mod-Version des Klassikers mit der Frage: Lohnt sich der Kauf überhaupt? Die Frage müsst ihr euch am Ende natürlich selbst beantworten, aber solltet ihr noch unschlüssig sein, so kann dieses Video euch vielleicht dabei helfen eine Entscheidung zu treffen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WtI4SS1_reU
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.