Trotz Dementi: Gerüchte um ein neues ‘Silent Hill’ reißen nicht ab
10. April 2020
Tales from the Loop – Was passiert hier?
13. April 2020

DLC ‘Wastelanders’ erscheint am 14.04.20 für ‘Fallout 76’

Am 14. April 2020 erscheint mit Wastelanders das bislang größte kostenlose Update für Fallout 76 seit der Veröffentlichung. Spieler, die Fallout 76 bereits besitzen, müssen keine zusätzlichen Inhalte erwerben, um Wastelanders bei Veröffentlichung zu spielen. Das Update ist für Besitzer von Fallout 76 vollkommen kostenlos. Appalachia hat sich verändert und ein neuer Anfang wartet.

Solltet ihr bereits Fallout 76 besitzen, könnt ihr also direkt am 14. April loslegen, die vielen Neuerungen ausprobieren und die Geheimnisse von West Virginia in einer brandneuen Hauptquest erleben sowie eine überarbeitete, ursprüngliche Hauptquest entdecken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DA9ZH9ig2VM&feature=youtu.be

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.