Resident Evil 7 – DLC “Not a hero” gratis + Gold Edition angekündigt
5. September 2017
Terminator 2: (Ab)rechnung in 3D?
6. September 2017

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Capcom veranschaulicht die grafischen Unterschiede

Capcom hat erneut ein Vergleichsvideo zwischen den beiden Versionen veröffentlicht. Gerade die höhere Auflösung, neue grafische Effekte und schärfere Texturen fallen sofort ins Auge. Neben dem Hauptspiel Dragon’s Dogma ist eben auch der DLC Dark Arisen enthalten. Der DLC bringt neue Questes und gerade für High-Level-Charaktere neue Herausforderungen. Die Remastered-Version kostet euch 25 Euro und erscheint am 04. Oktober.

Wer vorab schon einmal die aufgehübschte Variante spielen möchte, kann dies auf PC tun (siehe Review: Dragon’s Dogma: Von Drachen und Schwertern).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YrPvRSWKNyA
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=doAkqhOOtd4
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.