NewsVideospiel

Dreams – auch Star Wars ist ohne weiteres möglich

Wobei ich “ohne weiteres” doch mit einem Augen zwinkern meine und die Arbeit ganz und gar nicht herunterzuspielen ist. Dreams, das neueste Projekt von Media Molecule befindet sich auch noch nach wie vor in der Early Access Phase und nur sehr wenige Menschen haben bislang Zutritt und können sich in der fabelhaften Welt austoben. In diesem Fall hat jemand ein Star Wars-Level gebastelt, in dem ihr einen X-Wing steuert und auf Tie-Fighter schießt. Ich kann nur meinen imaginären Hut vor der Leistung ziehen und bin schwer beeindruckt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XbbbTJRo8rc

Einen Release-Termin zu Dreams gibt es bisher noch nicht, der Communications Manager Abbie Heppe äußerte sich dazu und hofft das die Feinarbeiten bald abgeschlossen sind. Die Community hilft ungemein bei der Weiterentwicklung und Anpassung, gerade für Spieler die nicht zu den sogenannten “core gamern” gehören, möchte der Entwickler genügend Vorlagen, Assets und Tutorials zur Verfügung stellen. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mMznsBe4p-0

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.