Red Dead Redemption 2 lässt sich komplett aus der Ego-Perspektive spielen + neue Screenshots
21. September 2018
Mindhunter – How do we get ahead of crazy if we don’t know how crazy thinks?
22. September 2018

Entlassungswelle bei Telltale Games

Lediglich 25 Mitarbeiter werden weiterhin bei Telltale Games verbleiben, das sind knapp 10% der ursprünglichen Belegschaft. Der Rest musste den Schreibtisch räumen und das Unternehmen verlassen.

Wie es mit den kommenden Projekten aussieht, dazu möchte man sich demnächst äußern. Ein Stranger Things und The Wolf Among Us 2 werden wohl kaum noch von dieser geringen Belegschaft zu stemmen sein.

https://www.instagram.com/p/BoAN-9fHPge/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1fque8kdqqdkk

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.