Darksiders III – Das Intro
20. November 2018
Xbox Black Friday
21. November 2018

Entwickelt Hideo Kojima bald ein Alien-Spiel?

Auf Twitter sind Bilder von Hideo Kojima aufgetaucht, wie er vor einem Filmposter und einem Alien-Ei in den 20th Century Fox-Studios posiert. Haben eventuell Gespräche stattgefunden, wo sich beide über eine mögliche Zusammenarbeit unterhalten haben? Der Twitter-Account der The Game Awards hat den Post retweetet und den Kommentar “World will change!” hinzugefügt. Was mag das wohl heißen?

Gerüchte finde ich ja immer sehr herrlich und amüsant; verrückt und abgefahren wäre es dennoch! Aber der Herr Kojima soll erst einmal zusehen das sein aktuelles PS4 exklusives Projekt Death Stranding pünktlich fertig wird.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.