God of War bei uns ab 15 Uhr im Twitch-Stream
19. April 2018
Agony – Launchtrailer und neues Bildmaterial
20. April 2018

Entwickler stellen den Fotomodus zu God of War vor

Zum Launch zu God of War gab es einen Livestream seitens der Entwickler, die auch Worte zum kommenden Fotomodus verloren, der irgendwann per Update nachgereicht werden soll. Der Fotomodus biete die klassischen Funktionen: verschiedene Filter, Charaktere ein- oder ausblenden, unterschiedliche Rahmen und ihr könnt sogar die Gesichtsausdrücke von Kratos und Atreus verändern. Gerade der letzte Punkt könnte für amüsante Bilder sorgen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eDhkZ2-YpWg

Zudem gab es bewegtes Material zum damaligen Prototypen der Sony vorgestellt wurde um grünes Licht für das Projekt zu erhalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-eq8NwuYBO8
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

2 Comments

  1. Anja sagt:

    Schade, dass der Fotomodus nicht schon zu Beginn dabei war. Jetzt haben viele das Spiel schon fast durch bzw. werden es durch haben, sobald das Update erscheint. Einen Wiederspielwert aufgrund eines Fotomodus sehe ich da nicht…

    • Marco sagt:

      Sehe ich auch so. Klar, ich werde es irgendwann nochmal spielen und nochmal und ein paar Tage werde ich noch brauchen, aber im ersten Run wird der Kelch an mir vorbeigehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.