Von Stream-Snipern, Umgang und anderen Menschen – Behind the Pixels
2. Dezember 2018
Assassin’s Creed: Compilation – baldiger Release auf der Nintendo Switch?
3. Dezember 2018

Erste Infos zu Star Wars Jedi: Fallen Order geleakt?

Ein User auf Reddit will nun erste Infos zum Star Wars Spiel von Respawn Entertainment in Erfahrung gebracht haben, da er an einer Marketing-Präsentation über  Star Wars von Disney teilgenommen haben möchte.

Das erste Mal hörte man auf der vergangenen E3 von dem Spiel; wobei der Auftritt und die Ankündigung mehr als nur bescheiden war … seit Sommer weiß man aber das der Titel Star Wars Jedi: Fallen Order heißen soll. Neu ist nun folgendes:

  • das Spiel handelt fünf Jahre nach Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
  • Hauptcharakter soll Cal heißen, der die Anschläge auf die Padawan-Schüler (er selbst war zu diesem Zeitpunkt einer) und Jedi überlebt habe
  • seine Mentorin heißt Cerses
  • Charaktere aus den jüngeren Star Wars-Comics tauchen auf
  • die Neunte und Siebte Schwester sollen ebenfalls eine Rolle spielen, die Siebte Schwester ist aus Star Wars Rebels bekannt
  • Details zum Gameplay gab es nicht, es wurden jede Menge Artworks gezeigt
  • der Release soll November 2019 erfolgen

Da dies nur Gerüchte sind, nehmt sie also mit Vorsicht zu euch.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.