FilmNews

Erster Trailer zum neuen 'James Bond – Keine Zeit zu sterben'

Daniel Craig geht nun in die fünfte Runde und insgesamt ist es der 25. Teil der Bond-Marke. Im Vorfeld machte sich einiges an Unruhe bemerkbar, da der Hauptdarsteller nicht auf den Mund gefallen ist und mehrfach erwähnte keine Lust mehr auf James Bond habe. Zudem wechselte der Regisseur den Stuhl und andere Darsteller sprangen ab. 

Aber das war und ist gewesen – Daniel Craig ist an Board und in Deutschland kommt Keine Zeit zu sterben am 2. April 2020 in die Kinos.

In “James Bond: Keine Zeit Zu Sterben” hat 007 den aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jE-LhbK4Ug4

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.