Battlefield V – Trailer, Bilder und erste Infos zum Spiel
24. Mai 2018
Agony präsentiert sich im Gameplay-Video
24. Mai 2018

F1 2018: Circuit de Monaco im ersten Gameplay-Video

Formel 1 Fans unter euch? Denn auch in diesem Jahr wird Codemasters einen neuen Ableger der Serie veröffentlichen und präsentiert das Spiel in einem ersten Gameplay-Video. Erscheinen wird das Spiel am 24. August 2018 für die PS4, Xbox One und den PC.

In diesem ersten Gameplay-Video fährt der gebürtige Monegasse und Alfa-Romeo-Sauber-F1-Team-Fahrer Charles Leclerc eine kommentierte Runde auf seiner legendären Heimatstrecke Circuit de Monaco. „Ich liebe es, dieses F1 Game zu spielen! Sobald ich aus dem Auto steige, vermisse ich das Rennen. Also spiele ich, sobald ich zuhause bin. Näher komme ich nicht an das Fahrgefühl eines F1-Wagens außerhalb der Strecke, daher genieße ich dieses Spiel so sehr“, sagt Charles Leclerc über F1 2018.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZcGZp-y1-Z0
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.