NewsVideospiel

Factor 5 – zurück im Geschäft

Factor 5 ist zurück im Geschäft. Der Entwickler schloss 2010 seine Pforten und war bis dahin für die Turrican-Serie, verschiedene Star Wars-Spiele für N64, GC, PC, PS und Lair verantwortlich. Gerade mit Lair erlebte Factor 5 ein völlig gnadenloses und unberechtigtes finanzielles Desaster.

Laut Julian Eggebrecht habe man sich alle Rechte seiner Spiele zurückgekauft. Also nächstes könnte somit ein möglicher Reboot von Turrican im Raum stehen?! Konkret sei bis aktuell aber noch nichts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dFL3t5xwYtA
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2WC2-sGx_I4
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XKmv3RJrFdY

Quelle

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.